Hallo Uwe!
Oja... das wär natürlich spitze... ich würd mich zwar nicht als "Heli-Spezialist" bezeichnen, aber ich bin sicher genug, daß ich das Ding mal vorsichtig ausprobieren könnte. Mußt du aber selber wissen... ist ja nicht gerade billig, das Ding! Würde auch meinen Piccolo mitbringen damit du meine "Flugkünste" einschätzen kannst
Von "Softikuss" hab ich mittlerweile Antwort. Mal sehen, ob ich noch in die Sammelbestellung reinkomme.
Von dem Ebay-Anbieter hab ich folgende, etwas eher vertrauenerweckende Antwort bekommen: "Also wir sind eine Firma in Memmingen die seit 1994 existiert, das sollte ausreichen. In Ebay sind wir erst vor kurzem eingestiegen was ja jeder irgendwann mal muss. Bezugsquelle ist der Hersteller direkt. Wir haben ein gesichertes Kontikent von 2000 X-Ufos reserviert die ausgeliefert werden sobald sie aus der Produktion kommen, daher wird es sicher sein das wir liefern können und das sicher schnell oder schneller als andere Onlineshops. Ja die Nachfrage ist Gross daher bieten wir nur noch 100 Stück an, der Rest ist Reserviert für Wiederverkäufer. Ja man kann auch Mitte/Ende April sobald die Auslieferung ist bezahlen. Dies bieten wir einfach zur Sicherheit unserer Kunden an."
Wenn möglich, werde ich aber doch bei der Sammelbestellung mitmachen.
Lesezeichen