klar, bin ich doof!
@fabqu
Wäre nett wenn du für mich nachguckst.
Thorben
klar, bin ich doof!
gruß inka
@inka:
Interessehalber: Sind es 43mA im Shutdown-Modus oder bei Demo 1?auf dem messgerät sind es 43mA.
- - - Aktualisiert - - -
Leute,
noch ne Frage:
Ich muss ich mich entscheiden, wo ich mich zuerst dran mache: An die Orientierungs-Lib oder die Wetter-Lib.
Da ich nicht weiß. welche Zusatzsensoren zur MultiIO (GPS, 2D-Kompass, 9D-IMU für die Orientierungs-Lib ODER/UND Helligkeits-, Temperatur-, Feuchte-, Luftdrucksensor für die Wetter-Lib) ihr gekauft habt oder wo euer Hauptinteresse hängt, mache ich zwei kurze "Umfragen":
1. Wer ist dafür, dass ich mit der Orientierungs-Lib anfange und wer, dass ich mit der Wetter-Lib anfange?
2. Für die Bumper-Platine gibt es noch die Option der Radar-Sensoren. Der Teil ist auch noch nicht in der LFSBumperLib fertig. Wer hat die gekauft bzw. starkes Interesse, damit etwas zu machen? Soll ich mich auch da dran machen?
Eure Antworten wären mir eine Hilfe, damit ich da dran arbeite, wo euer Hauptinteresse ist.
Gruß
Dirk
hallo Dirk,
die 43mA messe ich bei demo...
1. ich wäre für die orientierungslib (2D-Kompass)
2. radarsensoren habe ich nicht...
gruss
georg
gruß inka
Hallo Dirk
Echt beeindruckend wie die dich da reinhängst. Vielen Dank dafür.
Da ich GPS, 2D-Kompass und Ultraschall bestücken werde, wäre eine Orientierungs-Lib auch meine erste Wahl.
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hi,
ja, der Dirk der ist da wirklich fix bei der Sache!!!
1. Bin auch für die Orientierung, da sie glaube ich spannender ist. Helligkeit und temp gabs ja schon
2. Meines Wissens nach hat die radarsensoren niemand und man braucht ja auch erst mal ne verstärkerschaltung dafür. Daher kannst du (meiner Meinung nach) erst mal drauf verzichten.
Danke dir!
@Thorben: hast ne pn
Ok, das ist eindeutig:
1. Orientierungs-Lib: Yes
2. Radar-Funktionen: No
Dann kanns ja losgehen ...![]()
![]()
![]()
Gruß
Dirk
hi,
egal ob hardware oder software, die betreuung die Dirk und Fabqu hier leisten ist hervorragend...
vielen dank auch von mir...
- - - Aktualisiert - - -
im shutdown mode (T4 und anschließend T1 gedrückt) messe ich 30mA
gruß inka
hi,
schliesse mich der Ausssage von inka an und obwohl schon entschieden wäre ich auch für die Orientierung.
gruß Trainmen
Danke euch!
Freut mich echt, wenns gut ankommt!!! Und ich danke auch noch mal Dirk, ohne den das Projekt niemals so umfangreich hätte werden können.
Lesezeichen