- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hallo Forum

Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Blog-Einträge
    8
    Anzeige

Powerstation Test
    Hallo

Das ist ja wunderbar,wenn jetzt alles funktioniert. Einige Anwendungen wie ACS, serielle Kommunikation, LCD oder Linienfolger haben wir ja hier im RN-Forum schon vorgestellt. Und auch der Hersteller bietet noch interessante Erweiterungen wie Abstandsmessung oder grafisches Display an. Eine aktive Community mit Online C-Compiler, Beispielprogrammen und Forum findest du unter http://www.roboter.cc/

Einen Ersatz für die holperige Library findest du hier: https://www.roboternetz.de/community...tive-C-Library

Viel Spaß mit der Biene.

mic
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Neuer Benutzer Öfters hier
    Danke, danke Spaß hab ich.
    Und wieder ein neues Problem. Sobald ich versuche ein neues Programm auf die Biene zu spielen überträgt der Programmer dies zwar, doch es hat keine Auswirkung.
    Zuerst dachte ich es läge an einem Programmierfehler doch dann hab ich es mit einem Beispielprogramm versucht doch auch das hat keine Auswirkung.
    Muss ich die vorigen Programme löschen? Und wenn ja wie? Oder mach ich einen noch viel "Blöderen" Fehler.

Sollte ich hier mit meiner Fragerei und meinen Problemen nerven, so will ich anmerken das ich noch Anfänger bin und somit noch unter "Welpenschutz" stehe. Hoffe ich

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von elektrolutz
    Hallo Fischkralle,

Akkus voll geladen? Bei zu wenig Akkuladung wird das PGM zwar übertragen, aber das Speichern funktioniert nicht einwandfrei. Der Proz aktiviert der neue PGM nicht und das alte PGM bleibt erhalten.

Bei der Biene ist man gut beraten, ein separates Ladegerät und einen 2. Akkusatz bereit zu halten.
    Gruß aus Werl
    elektrolutz

Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!

Neuer Benutzer Öfters hier
    Hmm... Die Akkus waren voll.

Manche Sachen die ich mir im Netzt runterlade funktionieren auch machen nicht.
    Das gleiche mit meinen geschriebenen Sachen.

Gerade bin ich mit einem anderen Projekt dran (Reine Programmierung keine Robotik), aber in kürze werde ich mich mal wieder mit der Bine beschäftigen.

Wenn es am Akku liegen könnte, (momentan gehe ich von einem Programmfehler aus) wie sollte man beim überspielen von Dateien die Jumper setzten? Bei mir stehen sie immer auf Betrieb nicht auf laden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12