Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
Und das ist es was ich verbessern möchte, das all die ....roboter User sich mit Ihren Problemen im Roboternetz wiederfinden.

Ich weiß das ist utopisch aber zumindest kann man es schaffen, das die Meisten dies tun.
Deswegen möchte ich auch nicht auf zwei oder noch mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Deswegen tut doch etwas das der Begriff " ...roboter " zu einem schnell zu findenen Oberbegriff auf Roboternetz wird.
...
Also ohne das sich hier mal ein Moderator meldet, scheint jedes weitere Posting meinerseits nur verschwendete Zeit zu sein,
da dies ein Umstand ist den nur die Betreiber dieser Homepage ändern können. Zudem zeigen mir die Antworten immer wieder, das meine Postings nur oberflächlich gelesen und / oder nicht darüber nachgedacht wird.

...

" Für welche Art Roboter interessiert sich der Ersteller des Threads ' Bei der Konkurenz ist viel mehr los ' am meisten? ".
Ich verstehe nicht was Du erreichen mochtest: Wenn es andere Benutzer von irgendwelchen Robotern gibt, dann kommen sie in dieses Forum oder eben nicht. Ich verstehe jetzt nicht wirklich das Problem. Wenn jemand wie du wissen möchte ob es irgendwelche Roboter hier drin gibt die dich interessieren dann sollte/muss man die Suchfunktion dazu bemühen. Man kann natürlich auch so lange warten bis irgendwer einen Thread startet oder einen bestehenden weiter schreibt - aber das ist dann Schuld eigene wenn man sonst alle anderen verpasst.

Ich kann keine Gedanken lesen, für welche Roboter Du Dich am meisten interessierst kannst also nur Du beurteilen. Und demnach danach auch selbst suchen. Und eine komplette eigene Rubrik benötigt das dann auch nicht, schliesslich kann ich eine Roboter der mit Bascom programmiert ist(völlig egal was der sonst hat oder macht) einfach in die Bascom Rubrik stellen .... ich könnte denn aber auch in ein ATmega Rubrik packen wenn der den benutzt. Ob da immer gleich ein Mod angerannt kommt und verschiebt...naja denke ich nicht, aber auch wenn bedeutet das nicht das man nichts mehr findet darüber.

Allerdings danach fragen kostet ja auch nichts. Also von dem her ist die Frage wohl okay