... von Hilfe kann ... nicht die Rede sein ... Sobald es ein wenig komplizierter wird, verweist jeder auf die "Eigeninitiative" ...
Harte Kritik - und ich kann sie nicht nachvollziehen. Immerhin hattest Du Deinen Code a) nur teilweise und b) erst im sechsten Posting vorgestellt und - ganz wichtig - c) ICH (wohl jeder hier) weiß nicht was für ein Makro Du hinter
Code:
if (bit_is_clear()1<<PXX)
versteckt hast. Denn nach Deiner wiederholten Darstellung liegt Dein Problem in der Abarbeitung beim Tastendruck und GENAU DEN hast Du noch nicht nachvollziehbar vorgelegt. Und deswegen kann man Dir auch nicht wirklich sinnvoll helfen! Da hilft auch kein Vorwurf wegen mangelnder Hilfbereitschaft. Ich sehe das Thema mangelnder Hilfe eher an der zögerlichen und ungenügenden Problembeschreibung.
Würde auch kein bisschen schaden wenn du den aktuellen Code mal posten würdest ...

Zitat von
shedepe
... wo du der Meinung bist einen Taster auszulesen. Davon ist in deinem Code nämlich nichts zu finden ...
Wo im Code ist immer noch unklar und, wie schon gesagt, was hinter dem Makro steckt kann nur vermutet werden.
Lesezeichen