hi,

eigentlich wollte ich nur einen servo testen...

nicht dass ich irgendwelche probleme gehabt hätte, ich habe nur ein servo angeschlossen und wollte es testen. Die multiIO meldet sich am LCD und auch im terminal, die LEDs werden angemacht und dann auch ausgeschaltet. Und dann ist funkstille...

mit einem anderen programm geht der servo...

die selbsttest_2 scheint zu funktionieren, die meldung kommt, die ADC werte auch...

die selbsttest_3 meldet sich, die LEDs an der bumperplatine blinken abwechselnd, dann komt im LCD die abfrage der bumper, beim betätigen leuchten die zugehörigen LEDs, im LCD kommt aber nichts an, im terminal kommen noch die werte der sharps, obwohl ich keine habe...

die selbsttest_5 bringt im LCD verschiedene werte der minimu - da ich die noch nicht richtig kalibriert habe, kann ich nicht sagen ob diese stimmen, sie verändern sich, wenn m,an den RP6 dreht...

was mich beunruhigt ist die reaktion auf die selbsttest_1 - nämlich gar keine...

alle testdateien (hex) stammen aus den beispielen, am inhalt habe ich nichts geändert...

bevor ich anfange alles auseinander zu schrauben und löten, woran könnte es liegen???