Hi,
Dank inka hat es geklappt. Verstehen tuh ich es aber nicht. Denn diese Eintragungen die er erwähnt hat habe ich schon in den Globalen Compiler Einstellungen gemacht, warum ich die nochmal in jedem Projekt machen muß erschließt sich mir nicht.
Ich kann nicht sagen das ich begeistert bin. Es dauert ewig bis man coden kann, zig klicks um erst mal das Projekt einzurichten, wenn man seine Daten weit verschachtelt hat dauerts noch länger und das bei jedem Projekt Beginn. Vielleicht kann man sich ein Muster erstellen das dann Kopieren. Trotzdem sind dann noch viele umbenennungen zu machen.
Ich habe mir das alles besser vorgestellt, das Handling mit verschiedenen Libs dachte ich ist besser gelösst. Aber schon wenn man z.B. den Base Ordner mit Einbindet also Base/Common/Control so als Muster Projekt ohne Inhalt kann man nicht mehr Compilieren weil Befehle doppelt sind. Ist ja eigentlich auch klar. Im Makefile zusammen mit Notepad steht ja auch nur eine entweder die Base oder die Control. Aber bis ich darauf gekommen bin warum es hier Fehlermeldungen hagelt habe ich mir fast den Finger abgebissen.
Mal sehen was daraus wird. Ich werde es mal ein paar Tage damit arbeiten.
Vielleicht hat inka noch ein paar Tipps für mich.
Lesezeichen