Danke Peter, das du bereit bist mir zu helfen!

Alle Bauteile sind Vorort. Gestern habe ich die ersten versuche gemacht. 5 Meter rolle LEDs lassen sich per App über Bluetooth perfekt steuern. Verstärker wurde noch nicht angeschlossen. Das wird heute der nächste neue Versuch. Sobald meine liebste mich lässt.

Elektronik kenntnisse sind wie unschwer zu erkennen, kaum vorhanden.

Bevor du jetzt schreibst, ich Schlag dir vor lerne erst mal bevor du dich an so einen Projekt ran wagst.

Kann ich nur sagen.

Wenn jeder nur das macht was er kann. Wo wären wir dann heute?

Es sollen eine beheizbare Jacke und Handschuhe im ersten Step darüber geregelt werden. Diese sind fürs Motorrad und Ski fahren.

Im zweiten Step sollen auch Hose und Socken darüber gesteuert werden.

In meinen Augen ist dieser Controller dafür zu 90%geeignet. Alles sehr klein und fein. Mit led verstärker ist es gerade mal 45mmx45mmx30mm groß. Es fehlen halt die benötigten Ampere. Jacke benötigt gute 7 Ampere bei 12V

Socken und Handschuhe können direkt angeschlossenen werden. Hose Direkt am LED Amplifier.

Somit ist das Projekt zu 75% fertig und funktional. Es fehlt halt die Jacke um das Projekt abschließen zu können.

Mein Problem die Parallel Schaltung. Die ist nicht möglich laut Hersteller:

Farben (Ausgänge) können NICHT Parallel geschaltet werden um einen größereren Ausgangsstrom zu realisieren. Es ist nie zu 100% sichergestellt das die Transistoren EXAKT gleich schalten und den gleichen Innenwiderstand haben. Das würde auf die Dauer zur Zerstörung der Parallel geschalteten Ausgänge führen.

Jetzt würde ich ja gerne hinter dem Amplifier Parallel schalten. Will aber nicht den Controller Himmeln.

Peter hast du dazu eine Lösung die möglichst klein ist.

Danke.