Gute Besserung dir.
Ich muß jedoch zugeben daß ich aus deiner Zeichnung nicht so richtig schlau werde...
Danke, aber es ist keine Krankheit und hoffentlich nach dem Tod wird´s alles besser !
Sorry, aber mechanische technische Zeichnungen waren immer meine Schwäche. Vielleicht schaffe ich es noch zusammen basteln und Fotos posten.
Nach detailierter Überlegung habe ich mich entschlossen meine Basteleien endgultig zu beenden. In meiner Dachgeschosswohnung könnte im Sommer bis zu 45 °C heiss sein und ich kann nur in "kalten" Nächten die Fenster offen lassen. Über ganzen Tag muss ich alles dicht geschlossen halten. Das habe ich schon früher erfolgreich praktisch ausprobiert, wenn ich noch immer nur Nachtschicht gearbeitet habe.![]()
Geändert von PICture (24.04.2015 um 13:46 Uhr)
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Lesezeichen