es reicht jetzt mit den Anfeindungen.
Off-Topic Geschwafel bleibt Off-Topic Geschwafel, und solche Hasstiraden sind einfach nur bekloppt.
geh lieber ein Bier trinken.
Etwas mehr Klappe halten stünde vor allem dir gut zu Gesicht.
Diese Zuordnung hat auch HeXPloreR nicht ausdrücklich vorgenommen. Er war an dieser Stelle ganz allgemein geblieben.
Soll das der Versuch sein, das HaWe-iarchat einzuführen?
Etwas mehr Klappe halten statt destruktivem Kommentieren durch den Ansprecher hätte die Diskussion gar nicht erst entstehen lassen.
es reicht jetzt mit den Anfeindungen.
Off-Topic Geschwafel bleibt Off-Topic Geschwafel, und solche Hasstiraden sind einfach nur bekloppt.
geh lieber ein Bier trinken.
Etwas mehr Klappe halten stünde vor allem dir gut zu Gesicht.
Hallo Leute kehrt doch zur gesitteten Sprachform zurück.
Wenn HaWe meint das ich "doziere", ist das soch sein Problem.
Ich sehe es halt so, das man jemandem über das Minimum hinaus Wissen an die Hand geben kann.
Damit ist es dem Empfänger der Information überlassen was er davon für sich als wichtig erachtet und was nicht.
Und es gibt halt einen gewissen Schlag Menschen die müssen sich unbedingt an was "reiben".
Was solls.
@ RoboHolIC: nicht provozieren lassen und vor allem nicht im Sprachnivau runterziehen lassen. Überlass es anderen das Frank in einem Thread wieder einmal zur Ordung rufen muß.
Hallo
Ich möchte vorschlagen, dass wir alle mal etwas runterfahren.
@HaWe :
Wenn hier jemand auf eine Frage antwortet, dann kann er das in dem Umfang machen, den er für richtig hält. Es ist deshalb, offensichtlich nicht nur aus meiner Sicht, völlig unangebracht, dass dies von dir kritisiert wird. Wenn dich also andere Benutzer darauf aufmerksam machen, dann ist das durchaus gerechtfertigt und absolut kein Grund so zu entgleisen!
Du hast diesen Thread bei den Moderatoren gemeldet. Selbstverständlich steht dir dieser Weg offen. Dadurch zwingst du uns Moderatoren zum wiederholten Male zu entscheiden, ob dir unrecht angetan wurde. Bei der Gelegenheit kann ich dir mitteilen, dass seit deinem Erscheinen hier im RN-Forum ca. 50% aller Meldungen von dir stammen. Im Gegensatz zu den Meldungen anderer über Spam, Werbung, Botbeiträge oder ähnlichem meldest du überwiegend Threads, bei denen du selbst beteiligt bist und dich ungerecht behandelt fühlst. Da kann sich wohl jeder selbst einen Reim drauf machen. Was ich daraus schließe behalt ich für mich.
Gruß
Micha
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
@RoboHolIC: Ich bin auch nicht der Meinung von HaWe.
Meine Güte, HaWe-chen: wenn es hier so schlimm für dich ist, findste nich mehr raus oder was?
Nicht, dass deine Beiträge nicht nen gewissen Unterhaltungswert haben (ich finds shcon niedlich, wie du immer mal nen Hersteller mit gewaltigen Worten aufforderst, anstatt nutzlosem Müll _genau_ das zu bauen, was du grad eben brauchst, und das auch noch flott und mit Beispielprogrammen), aber lass uns hier gefälligst auch mal bissel quatschen.
Machen wir schon lange so, schon länger, als du hier bist, und bis zu dem Zeitpunkt ging das erstaunlich gut so.
Werden wir, ausgerechnet wegen dir, jetzt bestimmt nich ändern.
Grüssle, Sly
..dem Inschenör ist nix zu schwör..
Manchmal frage ich mich, wieso meine Generation Geräte ohne Simulation entwickeln konnte?
...auch ich empfinde "HaWe" als unglaublich nervig, mit seiner permanent pampigen und besserwisserischen Art
Auch ich verkneife mir etliche Kommentare, weil es sich einfach nicht lohnt
das sehe ich auch so.es reicht jetzt mit den Anfeindungen.
HaWe schreibt im ersten Beitrag eine Kritik, leider ohne Kontext für andere Mitleser, und einige fühlen sich angegriffen.
Eskalationsstufe 4 würde ich sagen, es ist bereits in der Win-Lose Phase.
http://www.autonomtalent.com/images/2311.jpg
Ist Kritik unerwünscht?
Wie soll man mit Kritik umgehen?
Ist es wirklich Ziel, HaWe aus dem Forum zu werfen?
Dann habt ihr doch niemanden mehr, über den ihr euch aufregen könnt?
Gruß, Michael
Lesezeichen