haste das noch nicht gekannt? wir spielen das fast jede stunde in der schule =)Hey, das ist Geil! Muss ich unbedingt mal mit ein paar kumpels ausprobieren...
@ich89: Wenn du später in Richtung Elektrotechnik oder Mechatronik studieren möchtest, dann ist mein guter Rat:
Wähle Mathe und Physik als LK, belege aber Informatik nebenbei.
Habe Mechatronik studiert und muss sagen, dass im Grundstudium massig Mathe und Physik abgefragt wurde. Die Programmierung ist nicht so das Problem wenn man sich mal mit C++, Basic oder Pascal beschäftigt hat.
haste das noch nicht gekannt? wir spielen das fast jede stunde in der schule =)Hey, das ist Geil! Muss ich unbedingt mal mit ein paar kumpels ausprobieren...
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Hi,
erstmal geiler Bot!!
wie hast du Motoren an den Winkeln befestigt? Wie hast du die Reifen an der ASchse befestigt?
Gruß Michi
Die Motoren hab ich einfach festgeschraubt, die haben schon dafür Löcher vorgesehen... Die Räder hab ich auf einer Gewindestange (Gewinde in die Räder geschnitten und mit Muttern geklemmt). Diese ist (abgeschliffen) durch eine Potikupplung (einseitig aufgebohrt auf 6,35mm) mit dem Motor verbunden.
Die Achse soll dann noch in dem Glaswinkel gelagert werden. Bis jetzt wird die komplette Kraft von der Achse auf die Motorwelle übertragen.
Hi,
danke für die Infos!
Mit den Löchern meinte ich eher die Löcher in den Winkeln! Waren die schon in der richtigen Position oder musstest du noch welche Bohren?
Gruß Michi
Achso, die musste ich bohren.
Lesezeichen