Na logisch
Aber ich wollte nur den Sarkasmus dahinter nutzen um meinem Leid über der Praxis bei Smartphones ein wenig Ausdruck zu verleihen XD
Es handelt sich nach Google check wohl um eine Einzelmeldung von der dann am 2.4. wohl nicht mehr gesprochen werden wird, mal sehen, der kritische Tag ist ja bald um.
![]()
https://www.google.com/search?q=Appl...h=638&dpr=1.25
Geändert von Manf (01.04.2019 um 21:45 Uhr)
Na logisch
Aber ich wollte nur den Sarkasmus dahinter nutzen um meinem Leid über der Praxis bei Smartphones ein wenig Ausdruck zu verleihen XD
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine HaWe ... es geht darum dass Apple sowas wie diesen dämlichen "Notch" erfindet und jeder Androidhersteller das gleich nachäfft, obwohl das Feature von den Leuten verrissen worden ist .... alle Äffen Apple nach ... aber leider nur in den bescheuerten Ideen ... Apple klebt Akkus ein ... Android Phones kleben Akkus ein ... Apple lässt die Klinke weg ... Androids lassen die Klinke weg ...
Okay die meisten Andoird Hersteller haben eien Draht zum Kunden im Gegensatz zu Apple und nehmen dann manch bescheuerte "Innovation" auch wieder zurück ... aber das Schema ist schon deutlich
Deine Meinung...schwacher Versuch![]()
Leider immernoch viel zu vieleUnd wer kauft schon iPhones? Bild hier
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
war dann wohl etwas missverständlich ausgedrückt, wer was meinte![]()
Lesezeichen