-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
ganz ehrlich?? Keine Ahnung.
Hab das Programm erst mal einfach übernommen. Beschreiben kann ichs nicht, da ja beim Coprozessor das Programm nur als Hex zur Verfügung steht. Gehe mal stark davon aus, dass man das dann (jedenfalls theoretisch) besser nachvollziehen könnte, würde beide Programmteile als Quellcode zur Verfügung stehen.
Werd aber morgen oder übermorgen erst mal im Labor die ausgangsimpulse nachmessen, mal schauen ob denn überhaupt das rauskommt, was rauskommen sollte.
-
Administrator
Robotik Visionär
Also die Dateien im Download-Bereich stimmen schon, die sind schon etliche mal im Einsatz und wurden nie geändert.
Achte nur darauf das 4Mhz Quarz am RNS1 ist und das die TX Leitung eines Controllers ran muss um ihn zu steuern. Ansonsten klappt das bestens, habe ihn selbst im Einsatz.
Gruß Frank
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
vielleicht kann jemand damit was anfangen.
HAbe heute mal per Ozilloscop den Signalausgang geprüft. Scheinbar überlagern sich da Signale, auf jedem Fall habe ich zum einem aller 20ms einen Impuls und dazwischen noch mehr.
hilft es was, wenn ich mein Programm poste oder meine Platine??
Werd sonst morgen mal den nächsten Prof fragen, aber weiß halt nicht, woran das liegen kann.
-
Genau so muss das Signal auch sein, das ist korrekt.
Poste doch mal Verdrahtung und Programm, vielleicht hilft´s