Gut, dann mach das! :o)
Dann sind wir ja schon vollständig!
5 plus betreuer...wenn ich als betreuer aber auch aktiv mitarbeiten soll und nicht nur tipps geben zähle ich gleichzeitig als teilnehmer...Zitat von Florian
Gut, dann mach das! :o)
Dann sind wir ja schon vollständig!
neue karte xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Guten Abend!
Was gibt es Neues?
Ich gehe mal davon aus, dass das Ganze wohl nichts mehr wird, oder?
*vermutlich steige ich dann jetzt aus*
das vermute ich auch... wir haben ja halt inzwischen bemerkt dass irgendjemand von uns viel arbeit mit dem testen des robbis haben wird, udn dass keiner dazu zeit hat...Zitat von Florian
ist zwar schade dass es nix wird, aber nun kann ich mich erstmal auf die RobotLiga konzentrieren, da will ich dann mit meinen drei robbis teilnehmen...
@rest vom team: kommt doch auch, dann könnten wir uns mal kennenlernen, und vielleicht starten wir ja irgendwann mal doch noch ein gemeisames projekt...
N'Abend!
Ich denke es ist erstmal für alle Beteiligten besser!
Wir können uns ja trotzdem mal treffen! :o)
schade... ich hab heu erfahren, dass ich tatsächlich am Finale keine Zeit gehabt hätte...
na ja, vielleicht schaff ichs mit meiner NELLY3-E ja zur RobotLiga, dann sehen wir uns Mal...
Ach ja,[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Florian [/schild]
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
Ich nehm auch an das das nix mehr wird weil ich nicht zum zwischen wettbewerb komme und dann auch nicht nach hannover weil ich ich keine fahrtmöglihkeit hab![]()
![]()
![]()
![]()
naja vielleicht findet ihr noch jemanden
mfg
Elekrtonikus
Hallo Michael, hallo Elekrtonikus!
Ich denke es ist wirklich besser so, wir suchen dann jetzt bis zum nächsten Jahr alle Partner, um teilnehmen zu können und sehen uns dann! ;o)
@ Michael: Danke! *freu*
Lesezeichen