Hi techboy,
Angebot zum Linktausch ist angenommen. Meine Domain lautet www.klaus-sucker.de .
Gruß Klaus Sucker
Ich hab deine Idee mal durchgestetzt...Ist es jetzt so besser??hi,
ich mag deine HP doch folgende Idee:
Du hast leider so gemacht das man die Menuleiste scrollen muss, das finde ich unangenehm.
Aber das schoene ist das du auf dem unteren Balken diese 3 Button hast. Warum hast du 2 Email und Startseite doppelt?Da du auf deiner Startseite eh nur Deutsch (?) auswaehlen kannst. (Normaler weise kommt da ne Deutsche Flagge hin da dies nicht was auch immer ist...). Diese eingfach weg lassen und den Buton loeschen und dann unter Startseite deine 1. Seite aufruefen. Email auch aus der Nav loeschen und evola. Nun nur noch diesen Zaehler auch nach unten in den Balken setzen und du musst nicht mehr scrollen....-
Ich komme ja aus Österreich, deswegen auch die Österreichische Flagge...Ich werde aber wahrscheinlich eine neue Flage machen wo die Österreichesche und die Deutsche Flagge drauf sind...(die sind dann durch nen schregen strich geteilt)
Ich habe auch die Bilder komprimiert und jetzt sind sie viel kleiner als vorher.
@alle die noch nichts geschrieben haben:
Wie findet ihr meine Homepage und meinen Roboter??
Error is your friend!
Hi techboy,
Angebot zum Linktausch ist angenommen. Meine Domain lautet www.klaus-sucker.de .
Gruß Klaus Sucker
Eine verrückte Idee ist besser als keine
Ok du bist jetzt auch in meiner Liste![]()
Wie gefällt euch meine Homepage??
Error is your friend!
hi techboy
ganz nett Deine HP (Lob).
Ich würde jedoch für die eingestellten Baupläne nicht nur Deine Bleistiftskizzen einscannen, sondern diese mit CAD zeichen (hat meiner Meinung nach ein noch professionelleres Auftreten)
Gruß
David
Tue Recht und scheue niemanden \/
Wo krieg ich CAD her?
Error is your friend!
Hi techboy,
Vielen Dank für die BlumenSeite wo die Basiselektronik sehr gut erklärt wird.
Klaus
Eine verrückte Idee ist besser als keine
hi techboy,
wenns nicht viel kosten soll versuche mal AutoCAD. Kannst Du z.B. bei www.pearl.de unter Bestnr.: PK-1963-906 für knappe 10€ bestellen
Gruß David
Hi David!
Warum kann PEARL das CAD so günstig machen, von 150€ runter auf 9.90€?
Hab jetzt ein freeware CAD-programm.... werd mal ein bisschen damit spielen...
Error is your friend!
Hi Florian,
das liegt wahrscheinlich daran, dass man die Software meistens ohne große Umverpackung und gedrucketer Doku (Doku liegt allerdings als pdf-Datei bei) geliefert bekommt. Kann es mir anders nicht erklären. Sind alles legale Vollversionen,- war bisher immer zufrieden.
Gruß David
Lesezeichen