Wie wäre es denn mit so einem Plastik spielzeug boot?
gibts jemand der sich schonmal ein Gehäuse mit Glasfaserspachtel gebaut hat? Das sehe ja dann schon sehr professionel aus. Und wenn dann noch schön lackiert.. ab zum Set von StarWars *g*
Wie wäre es denn mit so einem Plastik spielzeug boot?
Boote mit entsprechender Elektronik und funktion gibts auch schonZitat von jo_robot
Ich schlage nen "Wurzel-Bot" vor, ein Bot in Form einer Wurzel, wobei sich die Stränge und Ausleger durch Angelsehne oder Boudenzüge bewegen lassen und er sich damit evtl. "getarnt" fortbewegen kann![]()
hm die brandfesten Untersätze von Krokoleuchten gehen auch gut sind aus Alu und haben ne gute form.
Legastheniker on Bord !
ich sag jetzt einfach mal HOLZ:
Es ist ein schöner werkstoff zum Bearbeiten, ist komplett biologisch, lässt sich drehen, bohren sägen leimen biegen
-und vereint schön altertum und klassische handwerkskunst mit moderne.
So wie auf der Nautilus in vielen Filmen zu sehen..
Und wenns mal ins wasser fällt schwimmts sogar..
Die meisten Leute die sich hier mit Aluminiumschweißen Gedanken machen würden auch mit holz ihre benötigte stabilität bekommen.
GrußundTschüß \/
~Jürgen
Ich schraube und Niete AluZitat von PsiQ
![]()
also der asuro in der creme-dose hat mich persönlich schwer beeindruckt. ich würde aber noch etwas anderes vorschlagen: diese riesen-Überraschungseier, davon den kern nehmen und darin baut man dann seinen bot, sicherlich auch sehr stylisch. ansonsten gefällt mir persönlich auch dieser vorschlag hier für bot-gehäuse: http://www.ulrichc.de/ meiner meinung nach etwas sehr schönes!
mfg, Zachso
Frodo failed- Bush has the ring.
es wäre coll wen jemand einen Fernseher zum Bot umbauen würde.
Der Fernseher sollte natürlich noch funktionieren.
Da müsste man irgendwie das Schlatnetzteil vom Fernseher für 12V input nachbauen... Oder man nimmt so einen ganz kleinen 12V-Camping-Fernseher.
Da drüfte dann aber nicht mehr genug Platz für alles sein (Akku etc.)...
EIne IKEA-Storm-Lampe wäre noch 'ne Möglichkeit, die ist schön leicht, bietet viel Platz und ist auf jeden Fall ein Hingucker
Ich meine, das hätte ich schon geschrieben... Aber ist schon erstaunlich, wie lange ein Thread leben kann. Ich hätte noch ne automatische Spardose, die rumfährt sobald man Geld reinwirft, und wenn sie voll ist, alles rauswirft!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Lesezeichen