-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
!!Suche ROBOKINKTEILNEHMER!!
Hallo
Ich Suche ein paar Schüler aus der nähe Osterburken/BadMergentheim (BA-WÜ) die Lust hätten beim ROBOKING Wettbewerb mitzumachen
Bitte meldet euch!
DANKE
mfg
Elektronikus
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Sorry. Komme nicht aus deiner gegend.
(Norddeutschland)
Bin aber selbst grad dabei ne Bewerbung dafür zu schreiben.
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
ich spiel auch mit dem gedanke teilzunehmen... allerdings fällt das ganze leider in meine abi-endphase, also recht viel stress auf einmal...
ich sitze hier in NRW (OWL), also ziemlich in der mitte zwischen euch beiden... und ich habe schon ein team... wir wollen wahrscheinlich im herbst bei der robotliga antreten...
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Ich Suche auch noch Leute aus Norddeutschland, die eventuell mit mir teilnehmen wollen!
@ Andun:
Hamburg ist zwar ziemlich weit weg, aber möglich wär's schon!
Was hälst Du davon?
Das einzige Problem wäre die ständige, teure Zugfahrt!
Gestern war ich überigens in Hamburg beim "Tanz der Vampire", tolles Musical! *empfehl*
*edit @ Andun*: robotxy und der-da kommen noch aus Deiner Nähe, die könnte man noch ansprechen! ;o)
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
@Florian ich würde gerne mitmachen, nur stecke ich zur Zeit sehr tief in unserem(mit MJA) Projekt drinne. Aber allgemein fände ich treffen auf jeden Fall gut.
MfG
Rasmus
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hi Rasmus!
Ich mach ja auch grad noch mein JuFo-Projekt nebenbei, klar hat das Vorrang, aber das könnte man doch noch nebenbei machen! ;o)
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
So jetzt haben wir Nord -und Mitteldeutschland und wo ist der Teil der ausm Südwesten kommt?? 
mfg
Elektronikus
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
*lol*
Ich habe zwar keine Ahnung, wo Bobstadt liegt, aber frag mal tobimc, der kommt aus Oberschwaben, frag ihn mal!
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
das wär mal ne nette idee: eine suchfunktion für forenmitglieder, wo man nach PLZ oder region suchen kann...
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Ja, das wurde glaube ich schoneinmal angeregt!
Fänd' ich auch sehr praktisch, vor allem, wenn man Leute zum Treffen sucht!
Leider haben aber nicht viele ihre Postleitzahl angegeben! :o(