Hallo Waste,
Hab ich was verpasst?
Ich dachte das momentane Ziel ist das, was Du schon erreicht hast oder ?
![]()
Gruß Sebastian
Hallo Kollegen,
wie geht's Euch mit dem Wettbewerb 2.Teil? Wie ist der Fortschritt bei Euch?
Also ich kämpfe ganz schön. Hab schon paar mal meine Strategie umgeworfen. Das ist eine harte Nuss.
Gruss Waste
Hallo Waste,
Hab ich was verpasst?
Ich dachte das momentane Ziel ist das, was Du schon erreicht hast oder ?
![]()
Gruß Sebastian
Ach, hab ich da was missverstanden mit der vollständigen Lösung?last uns den Termin neu auf Sonntag 31.7.2005, 20 Uhr festsetzen.
Bis dahin die vollstängige Lösung dieses Wettbewerbs. Mit Linienverfolgung inclusive.
Dann gibt mir das noch Luft.
Waste
Hallo Waste,
mit der vollständigen Lösung habe ich die Lösung für den Wettbewerb 1.2. gemeint. Da liegst Du ja bis jetzt ganz eindeutig vorne.
Wenn Du bis am Sonntag den großen Wettbwerb gelößt hast, dann hätten wir anderen ja ganz verloren.
Man könnte sich bei Deiner Lösung vielleicht darüber streiten, ob die Linie 60 cm lang ist, oder ob der Asuro den Becher wieder findet, wenn er ganz am Ende der Linie steht.
Aber so spitzfindig wird schon niemand sein und es ist fraglich, ob's jemand besser hinkriegt.
Beste Grüße,
stochri
Ach, da hab ich ja meinen Code viel zu früh veröffentlicht. Ich Dussel!Bild hier
Hi waste,
Na ja, dein Code könnte dem einem oder anderem "etwas" helfen, ich habe auch drüber geguckt, so in etwa hätte ich es auch gemacht(vielleicht nicht mit so einem schönem Bogen, um den Bescher nur mit 4 Kurven).
Aber was ich wirklich schön finde, das ist die Sache mit den IR Sensoren, ich hab meinem 2 Stückchen Rohr vor die Sensoren geklebt, jetzt sieht er aus als ob Augen hätte.
Gruß Sebastian
Würde mich interessieren wie das aussieht. Gibt's davon Fotos?
Gruss Waste
also auf den Bogen bin ich irgendwie auch nicht gekommen ...
Von daher ist der Code schon ein guter Anhaltspunkt ....
Hallo Waste, hier ist ein Foto von meiner Umsetzung deiner Idee.Würde mich interessieren wie das aussieht. Gibt's davon Fotos?
Gruß Sebastian
Wow!
Ich hatte mir dünne Rohre vorgestellt, die gerade über die Diode gehen. Aber so dicke? Das sieht stark aus. Da bekommt der Asuro Charakter!
Gruss Waste
Lesezeichen